GÄSTEBUCH

Kommentare: 5
  • #5

    Georg Hoßfeld (Sonntag, 27 Oktober 2019 09:42)

    Der Abend in die Kikawa Lodge wird mir unvergesslich bleiben. Ihr habt mit Eurer Musik für diese tolle Atmosphäre beigetragen und dabei genau den Spagat geschafft zwischen musikalischer Untermalung (so dass Gespräche möglich sind) und kurzweiliger Impulse, die ein aufmerksamen Genuss eurer Darbietung nach sich bringt. Die instrumentalische Mischung und Fähigkeiten der Einzelnen hat mich dabei besonders beeindruckt. Macht weiter so!

  • #4

    Bärbel Lenke (Dienstag, 15 Oktober 2019 14:20)

    Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die gelungene Musikbegleitung während meines Geburtstagsfestes im Riverboat. Meine italienischen Freunde schwärmen heute noch von der wunderbaren Stimme Davids und wer weiß, vielleicht gibt es demnächst ein Auftritt in Italien. Ich kann David Samito als zuverlässigen, gut vorbereiteten und perfekten Musikkünstler nur empfehlen. Danke noch einmal.

  • #3

    Fine & Alex (Mittwoch, 25 September 2019)

    Das Konzert von David auf unserer Hochzeit am 06.09.2019 war definitiv ein Highlight an einem sowieso wunderschönen Tag. Mit einer tollen Auswahl an [eigenen!] Songs fand er die perfekte Mischung aus Romantik und ‚PopJazzFunk’, sodass wir mit unseren Gästen ausgelassen im Garten tanzen konnten. Die Anzahl an vergebenen Visitenkarten spricht wohl für sich und die Begeisterung der Gäste!
    Als unsere Anlage den Anforderungen des Abends nicht mehr gewachsen war, stellte uns David ohne zu zögern seine zur Verfügung und rettete damit die Tanzfläche. Er ist ein wirklich zuverlässiger, herzensguter und positiver Mensch, den wir gern auf unserer Hochzeit hatten. Die nächste Gelegenheit zu feiern findet sich gewiss – und dann definitiv wieder mit David!

  • #2

    Dorothee und Lukas (Mittwoch, 14 August 2019 10:48)

    David hat bei unserer kirchlichen Trauung am 10.8.19 drei Stücke gesungen. Die Musik war einfach wunderschön und mit der richtigen Würze. Dabei hat sich David auch auf unsere Songwünsche eingelassen. Sehr viele Gäste sind anschließend zu uns gekommen und haben uns erzählt, wie begeistert sie von dem Sänger waren. Auch das gesamte Drumherum lief reibungslos. Er hatte immer alles im Griff und die Absprache mit der Pastorin selbst übernommen. Wir wünschen noch vielen anderen Brautpaaren David als Sänger.

  • #1

    Maik Rogalski (Sonntag, 09 Dezember 2018 19:27)

    Wir haben David als Sänger und Pianisten für unsere Kirchliche Trauung am 11.08.18 gebucht. Um es kurz zu sagen, es war alles Perfekt. Wir hatten uns drei Lieder gewünscht, die für uns eine große Bedeutung hatten. Seine Stimme und sein Feingefühl hat alle mitgerissen und emotional auf den Höchstpunkt gebracht. Ich kann nicht genug Danke sagen für diese tolle Zeit in der Kirche. David ist sehr zu empfehlen und wir würden alles genau so nochmal machen wie an diesem Tag. Einfach Perfekt. Vielen lieben Dank.

                                                                                                                                             Icons made by Freepik from www.flaticon.com

David Samito für Hochzeiten & Familienfeste

® Alle Rechte vorbehalten